NEWS

Der EHC Chur qualifiziert sich dank eines souveränen 8:1 Auswärtssieges in Herisau für die nächste Cuprunde. Spielbericht und Fotos folgen im Tagesverlauf!

Man kann ja von Eishockey-Cup sagen, was man will. Fakt ist, er bringt willkommene Abwechslung in den Meisterschaftsalltag. Mit Gegnern wie dem ZSC, dem...

EHC Chur vs. HC Düdingen 4:0 (1:0, 0:0, 3:0) Tore für Chur: Scherrer (2), Liechti, Monstein Zuschauer: 616 Krise? Was für eine Krise? Nach zuletzt 4 verlorenen Spielen...

Der Steinbock ist doch ein richtiges Arsch! Zuerst lässt er uns so richtig schön träumen, bevor er uns mal wieder so richtig an den...

Sowohl an das Cupspiel nach Herisau als auch ans wichtige Auswärtsspiel nach Lyss führt der Fanclub EHC Chur bei genügend Teilnehmern Büssli- oder Carfahrten...

Er lauert unter dem Dach des Thomas Domenig Stadions. Und er kann euch sehen, alle… Heute: „Mission Weihnachten über dem Strich!“ Ehrlich, eigentlich nützts ja wenig,...

Attraktives Los für den EHC Chur im Cup! Am Mittwoch, den 20.11.2019 geht's Auswärts gegen den SC Herisau. Spielbeginn im Sportzentrum ist 20:00 Uhr!

Basel vs. Chur 7:0 (3:0, 1:0, 3:0) Tor für Chur: Fehlanzeige Zuschauer: 803 (davon einige aus Chur) Völlig verunglücktes Gastspiel am Rheinknie Gute News wenigstens vor Spielbeginn, sowohl...

VORBERICHTE | SPIELBERICHTE

Man kann ja von Eishockey-Cup sagen, was man will. Fakt ist, er bringt willkommene Abwechslung in den Meisterschaftsalltag. Mit Gegnern wie dem ZSC, dem...

EHC Chur vs. HC Düdingen 4:0 (1:0, 0:0, 3:0) Tore für Chur: Scherrer (2), Liechti, Monstein Zuschauer: 616 Krise? Was für eine Krise? Nach zuletzt 4 verlorenen Spielen...

SOCIAL MEDIA

2,075FansGefällt mir
0FollowerFolgen
239AbonnentenAbonnieren