Wir sind uns glaube ich alle einig, dass dem EHC Chur im Cupspiel gegen den ZSC eine Herkulesaufgabe bevorsteht. Ein Sieg wäre eine wahrhafte Hockeysensation, ja, schon ein knapper Spielausgang wäre ein grosser Erfolg für den EHC.
ehcfans.ch hat sich nun aber ein paar Gedanken gemacht, wie wir gegen alle Widrigkeiten und Logik der Affiche dennoch reussieren könnten. Dafür müssen aber wohl alle folgenden 10 Punkte eintreffen:

  • 1. Der EHC Chur muss einen Super Tag erwischen und der ZSC einen etwas weniger Guten
  • 2. Der ZSC sollte nicht gleich alle schweren Geschütze auffahren, während Chur in Bestbesetzung antreten muss
  • 3. Herbert Schädler muss sämtliche Taktikregister ziehen
  • 4. Lele Sarkis muss einfach alles halten
  • 5. Die Routiniers John und Peer müssen all ihre Erfahrung in die Waagschale werfen
  • 6. Andi Camichel muss (wen er denn auch spielt) mindestens 30 Checks austeilen
  • 7. Manuel Holenstein muss Spitzenform erreichen
  • 8. Alle Jungs müssen kämpfen bis zum umfallen
  • 9. Die Scheibe muss für den EHC laufen
  • 10. Das Hallenstadion muss zum Hexenkessel werden

Wenn all dies eintrifft, werden wir vielleicht Zeuge des „Wunders von Chur“. Wer weiss…

Team Summer Day

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .