Phantom hat für die Playoffzeit eine neue vereinfachte Kolumnenvariante ausgeheckt, damit er etwas schneller und kürzer auf einzelne Themen eingehen kann.

Phantom Playoff-Flash ist da.

Heute: Leg dich nicht mit Schwäbe an!

patric schwab 3

Prägende Figur des ersten Derbys war aus Sicht des Phantoms ein Mann: Patric Schwab. Der Hüne hat gestern einige Aktionen gehabt, welche für Phanty gefundenes Fressen sind. Wohlverstanden, er war nicht unbedingt der Beste, aber immerhin der Kultigste!

Beweis a) mit seiner unmenschlichen Kraft brachte er Michael Loosli zum Fliegen wie Obelix aus Aremoricae die römischen Römer. Entweder das, oder der Loosli hat vor dem Spiel bei Andy Möller Unterricht genommen, oder eventuell sogar bei Simi aus Unterwasser: Fliiiieg, Looosli, flieg. ….. Dachte, der landet überhaupt nicht mehr…… Herrlicher Javier Sotomayor-Rückwärts-Hochsprungbogen kombiniert mit Mike Powell auf Red Bull, wirklich grossartig. Gratulation zum Hoch- und Weitsprungweltrekord, Herr Loosli, oder andererseits muss es doch so sein:
der Patric Schwab ist einfach sooooooo stark!!!

Beweis b) die Schlägerei mit Daniel Rühl. Gemäss dem lieben Adi hat Schwäbe das Duell verloren, Phanty sieht das naturgemäss vööööllllig anders. Der Schlaumeier in Gelb hat die Schlägerei angezettelt, beide gaben sich auf die Schnute, erhielten schlussendlich 5 + Spieldauer und das Lustige daran, der Rühl darf morgen dadurch nicht mitspielen. Das schelmische lachen Schwäbes nach dem Spiel sagte eigentlich alles aus. Und da er sonst ja immer ganz ein Lieber ist, wird er auch die zweite 5+ (welche für ihn zur Sperre führt) NIEMALS erhalten.

Beweis c) als sich die Mannschaften zum Best Player aufstellten, liess es sich unser Verteidiger nicht nehmen, seinem Gegenspieler mittels Siegerpose zu zeigen, wer denn nun der Dumme/ die Dummen sind. Ein Bild für Götter. Eventuell kriegt Schwäbe dafür morgen einige auf die Nase, er wird sich aber mit Garantie zu wehren wissen. Don’t mess with Patric Schwab!

Morgen bitte mehr davon, Schwäbe!!

So, bereits „ausgeflasht“, bis zum nächsten Mal

PS: Lukas, Phantom kann tatsächlich nicht schwimmen, muss er aber auch nicht, denn er kann übers Wasser laufen ;-)

PS2: für die bierernsten dieser Welt, Phantom natürlich nur Satire…..

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel