Übermorgen Freitag küren wir endlich den Sieger in unserem Legenden Countdown, welchen wir bekanntlich ab 50 rückwärts gestartet haben. 50 von 496 erfassten Spielern, da sind noch so einige auf der Strecke geblieben. Wir haben euch nachfolgend eine kleine Auswahl von Akteuren zusammengestellt, welche es „knapp“ nicht in die Auswahl geschafft haben:

Ivan Bencic: Guter Spieler (und Vater von Belinda), für die Top 50 beim EHC braucht es aber doch noch ein bisschen mehr…

Alexander Fatkullin: obwohl es diese Auswertung nicht gegeben hat, hätte der Russe die Liste wohl von der umgekehrten Seite angeführt…

Kristian Gahn: unser schwedischer Nationalspieler mit den Skibrillensonnenrändern hätte das Zeugs für die Top 50 gehabt…. Hätte…

Daniele Carugati: der Inbegriff des Partnerteam-Flops mit dem HC Lugano, wird so Rang 490 belegt haben…

Jordan Landolt: „sein“ Lied („Hey Jordie Landolt“) wird noch heute im stillen Kämmerlein gesummt, sportlich hat es aber nicht wirklich gereicht…

Marco Carletta: der einzige Offensievgoalie der EHC-Geschichte ist ebenfalls an den Top Fünfzig vorbeigeschrammt…

Patrick Aeberli: der Star der Vorbereitung 2005/06 konnte in der Meisterschaft dann leider nicht mehr soooo brillieren…

Patrick Rothen: war zu häufig verletzt und verplemperte auch zu viel Zeit im Solarium um es bei uns weiter nach vorne zu schaffen…(also noch einer, der an der Sonnenbräune gescheitert ist – käme uns als Dritter noch Yves Diacon in den Sinn)…

Francesco Bizzozero: der „Socken-Bizzo“ war zwar der einzige Churer Verteidiger, der über mehrere Spiele das PF Topscorer-Leibchen tragen konnte, gereicht hats trotzdem deutlich nicht…

Knapp vorbei – ist auch daneben.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .