Er lauert unter dem Dach des Hallenstadions. Und er kann euch sehen, alle…..
Heute: „facebook@ehcphanty“

Sehr geehrte Freunde der seichten Unterhaltung, hier wieder der Meister der Kolumnen ohne Fleisch am Knochen. Heute an sich nichts weiter als Werbung in eigener Sache, denn euer liebes Phantom wagt tatsächlich den nächsten Schritt. Nein, keine Angst, er wird nicht heiraten, noooooouuu, noch viel Schlimmer. Ab sofort gibt es Phanty nämlich auf facebook, und zwar unter „EHC Phantom / @ehcphanty“.

Idee dieses tollkühnen Vorhabens ist es, euch etwas häufiger mit kurzen Posts zu nerven, dies gegebenenfalls auch mal während den Spielen des EHC Chur oder ganz einfach dann, wenn dem Phantom irgend ein Seich in postwürdiger Qualität einfällt. Die reguläre Kolumne wird voraussichtlich nicht darunter leiden und soll wie gehabt in regelmässig unregelmässigen Abständen in gewohnt schlechter Qualität hier auf ehcfans.ch erscheinen (was, höre ich da ein kollektives enttäuschtes Gähnen…. Aber hoffentlich auch – sooo schnell werdet ihr mich nicht los, wäre ja noch schöner).

Also, wenn ihr das Phantom / seine Kolumne auf eine sonderbare Art und Weise irgendwie ungefähr so einigermassen ein wenig mögt (oder auch überhaupt nicht), dürft ihr euch einloggen und die Seite laiken und folgen. Es werden keinerlei Ziele in werbetechnischer Sicht verfolgt (Kommerz ist fürn Kehricht), wir werden auch nicht damit prahlen, wieviel laiks wir erhalten, nein nein, das machen wir ganz bescheiden, oder wie es Thomas D. einst formulierte, „wir bleiben auf dem Boden.“ Jedoch, ihr dürft und sollt Phantys posts auch kommentieren, ihnen widersprechen, was auch immer, tut eurer Meinung kund, schreibt was euch in den Sinn kommt. Unlustige, nicht-zynische und nicht-ironische Posts werden aber sofort wieder gelöscht, wir wollen es ja schliesslich ein wenig luschtig haben, ernste Themen gibt es auf unserer Welt weiss Gott noch genug.

Phantom wir das mal auf Probe machen, haben wir – sagen wir mal – zu Weihnachten weniger als – na sagen wir mal – zirka 3000 Abonnenten, wird das Ding sofort wieder eingestellt…

Phantom facebook Banner

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .