Der EHC Chur gewann gestern Abend in Flims ein weiteres Testspiel zur neuen Saison. Gegen Aufsteiger Uzwil leuchtete am Schluss ein zwar deutliches, aber dennoch zu knappes 7:1 von der Anzeigetafel, so liessen die Mannen in weiss unzählige grosse Chancen gegen einen bescheidenen Gegner ungenutzt.

Freude machte der neue erste Churer Sturm mit Lukas Sieber, Manuel Holenstein und Luca Infanger. Das Trio strotzte vor Spielwitz und spielte mit der Uzwiler Abwehr ein ums andere Mal Katz und Maus. An dieser Formation werden wir (vorausgesetzt dass sie Marcel Habisreutinger zusammenbehält) noch sehr viel Spass haben.

Die gesamte Mannschaft zeigte sich in guter Spiellaune, nahm nach dem ersten Drittel den Fuss jedoch ein wenig vom Gas, sodass Uzwil bei Spielmitte dann auch zum Ehrentreffer kam.

Zum Spieltelegramm Chur vs. Uzwil

Für den EHC gehen zwar nicht die Olympischen, aber dennoch die Testspiele weiter, so spielen die Steinböcke bereits heute um 20:00 Uhr in Grüsch gegen den HC Prättigau.

Uzwil Chur 3Uzwil Chur 2Uzwil Chur 5

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .