Darf es ein bisschen Tradition sein? Die Reise nach Feldkirch zum Testspiel bietet eine ganze Menge davon! Die Spiele gegen Teams aus Österreich haben es dann meistens auch in sich. Ungewohnte Härte sorgen für ein tolles Spektakel. Aber nur schon das Stadionrestaurant und die tolle Halle sind definitiv eine Reise wert (Fahrzeit ca. 40min).

veu-feldkirch.at meint:

Die FBI VEU Feldkirch testet am Samstag im zweiten Vorbereitungsspiel erneut gegen einen eidgenössischen Gegner. Diesmal ist der EHC Chur zu Gast. Die Graubündner spielen in der ersten Liga (dritthöchste Spielklasse).
Bei Feldkirch dürften alle Spieler einsatzfähig sein. Fehlen wird voraussichtlich Lucas Loibnegger der sein Try out bei der VEU unterbrechen musste, aber trotzdem weiter ein Thema für die Kaderplanung der Montfortstädter ist.
Michael Lampert zur Vorbereitung: „Wir stehen voll im Training, arbeiten viel am Eis, als auch abseits davon. Es ist eine intensive Zeit für uns bis zum Meisterschaftsbeginn.“
Beim ersten Spiel, das einen sehr guten Zuschauer Zuspruch hatte war das Ergebnis recht deutlich für die Heimmannschaft ausgegangen. Man darf gespannt sein wie es gegen den EHC Chur läuft.

 

VEU Feldkirch – EHC Chur
Feldkirch Vorarlberghalle
Samstag 27.08.2016, 19:30h

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .