In der heutigen Ausgabe der Südoschtschweiz sprach Jürg Sigel mit Lukas Sieber. Dabei verriet der Flügelstürmer, dass er den Wechsel zum EHC Chur noch keine Sekunde bereut habe: „Ich habe noch nie in einer so geilen Mannschaft gespielt.“ Das Team sei eine Charaktermannschaft, aber auch der Vorstand des EHC habe ihm sofort einen sehr guten Eindruck gemacht.

Über sein Auftaktspiel gegen Bülach sagte er, dass noch einige Ungenauigkeiten dabei waren. „Die Unterstützung von den Rängen war gut. Knapp 700 Zuschauer sind eine schöne Zahl. Aber wir bringen noch mehr Leute ins Hallenstadion, wenn wir so weitermachen.“
Über das Ziel Top 4 sagte Sieber salopp: „Als Akteur will man immer vorne dabei sein.“

Heute Abend sehen wir Sieber und Kollegen bereits wieder auf dem Eis, wenn es um 20:00 in Romanshorn gegen die Pikes Oberthurgau geht.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .