Wie gestern bekannt wurde, verlassen Jann Däscher und Lukas Willi den EHC Chur und kehren zu ihrem Stammverein HC Prättigau zurück.

Lukas Willi kam nach dem Churer Wiederaufstieg in die erste Liga im Jahre 2011 zum EHC, bewies sofort Scorerqualitäten und war gleich in seiner ersten Saison Topscorer beim Stadtclub. Der grossgewachsene Stürmer plagte sich in den Folgejahren stets mit kleineren und grösseren Blessuren herum und sagte einst mit ironischem Unterton: „Wenn ich noch jemanden kennen würde, der so viel Verletzungspech hätte, würde er mir leid tun.“

Willi schoss für den EHC Chur in 88 Pflichtspielen 34 Tore und gab 39 Assists.

HIER geht es zu allen Tags von Lukas Willi hier auf ehcfans.ch

.

.

Jann Däscher kam auf die Saison 2015/16 zum EHC Chur. Der vorbildliche Kämpfer schoss in 70 Spielen für den EHC 18 Tore und gab 10 Assists. Jann wurde zudem zum ehcfans.ch Spieler des Monats November 2015 gewählt.

HIER geht es zu allen Tags von Jann Däscher hier auf ehcfans.ch

.

Danke für euren Einsatz zugunsten des EHC Chur!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .