Leider scheidet Co-Trainer Rico Bonorand aus dem Staff der 1. Mannschaft aus. Wegen einer unumgänglichen Hüft-Operation fällt er mehrere Monate aus und kann somit die Mannschaft auf dem Eis bei den Trainings nicht unterstützen. Er bleibt dem EHC aber als Juniorentrainer erhalten. Eine spätere Rückkehr in den Staff der 1. Mannschaft dürfte aber wohl nicht ganz ausgeschlossen sein.

 

Ebenfalls ist durchgedrungen, dass Torhüter Tobias Werner noch einen weiterlaufenden Vertrag für die kommende Saison besitzt. Der langjährige Back von Stammtorhüter Sarkis dürfte also auch in der kommenden Saison beim EHC im Einsatz stehen.

 

Als fix gilt der Verbleib von Stürmer Curdin Lampert. Zwar fehlt noch die offizielle Mitteilung des Vereins, aber Lampert wird in der nächsten Saison definitiv für den EHC Chur stürmen.

 

 

Dagegen verdichten sich die Anzeichen eines Abgangs von Marc Naef. Der Verteidiger dürfte sich dem HC Prättigau anschliessen.

 

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel