Der Artikel rund um das Telefonat mit EHC Chur Präsident von letzter Woche war scheinbar ein zweischneidiges Schwert. Einige verstanden den Sinn dieses Artikels nichts, andere beschwerten sich über den kleinen Informationsgehalt, weitere demgegenüber signalisierten Verständnis und Zustimmung für den Inhalt / die Absichten des Beitrags. Wie dem auch sei, es hat die Diskussionen weiter angekurbelt.

Nun hat ehcfans.ch euch folgendes von höchster EHC-Stelle auszurichten: nach der GV des EHC vom Donnerstag, den 7. September (Hallenstadion, Beginn Versammlung 19:00) bittet Urs Knuchel zur offenen Diskussion zum Thema Zukunft EHC Chur. Habt ihr etwas auf dem Herzen? Wollt ihr euch mitteilen? Ideen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, was auch immer. Nach der Generalversammlung könnt ihr das tun, alle.

Nutzt diese Gelegenheit und tut eurer Meinung im offenen, ehrlichen (und hoffentlich produktiven) Rahmen kund.

 

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel