Rappi reagiert auf das Gerücht um Gianluca Zanzi auf hockeyfans.ch
Nachdem Gianluca Zanzi von den SCRJ Lakers letzten Freitag ein Testspiel mit den EHC Chur Capricorns gespielt hatte, kam das Gerücht auf, der Lakers Stürmer würde die Saison in Chur beginnen. Dieses Gerücht dementiert Lakers-Sportkoordinator Roger Maier gegenüber Hockeyfans.ch.

„Zanzi wird am Samstag ebenfalls ein Spiel mit dem EC Wil absolvieren. Zurzeit haben wir jedoch keine Not den Spieler auszuleihen“, meint Maier. Erst wenn der Stürmer längere Zeit bei den Lakers überzählig ist, würde sich eine B-Lizenz bei einem 1.-Liga-Club aufdrängen, so Maier.


ehcfans.ch News von heute Nachmittag
Gemäss Insiderinfos aus Rapperswil wird Flügelstürmer Gianluca Zanzi die Saison beim EHC Chur beginnen. Zanzi spielte bereits am Freitag in Biasca für den EHC (Spieler mit der Nummer 55).

HIER geht es zum Profil von Gianluca Zanzi auf der Homepage von Rappi (Spieler müsst ihr noch unten separat anwählen).

HIER geht es zu seinen Stats auf Eliteprospects.

(Bild lakers.ch)

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel