Was wurde nicht schon alles geschrieben zur neuen Liga. Die letzten Tage haben gezeigt wie unstabile das Gebilde noch ist. Dennoch ist die Vorfreude auf die Mysports League (kurz MSL) riesig!

EHC Brandis vs. EHC Chur
Samstag 16.09.2017 16:45 Uhr
Hasle-Rüegsau Brünnli

Zur Saisoneröffnung geht es bereits zum vermeintlichen Liga-Krösus nach Hasle-Rüegsau gegen den EHC Brandis. Die Berner gelten als eines der besten Teams der neuen Liga und dürften zusammen mit dem EHC Dübendorf die Spitze bilden.

In der Vorbereitung hat der EHC einen kurzen Vorgeschmack erhalten und gingen mit 5:2 baden. Allerdings dürften beide Mannschaften die Karten kaum offen auf den Tisch gelegt haben. Beim EHC kehren diverse Verletzte ins Kader zurück und werden Trainer Habisreutinger wieder zur Verfügung stehen. So auch Neuzugang Alban Rexha, wie er im Interview gegenüber EHC TV bekannt gibt.

Ebenfalls darf sich die Mannschaft auf einen guten Support freuen. Der Fan-Car ab Chur ist ausverkauft! Neben zahlreichen Privatautos haben sich auch EHC-Fans aus anderen Regionen angekündigt. Einem Eishockey-Fest in der Eishalle Brünnli steht nichts mehr im Weg!

Auswärtsfahrten mit dem Fan-Car
Dank des ausserordentlichen Kraftakts der EHC Supporters, des Fan Club EHC Chur und BOCK UF EHC kann die Kinder- und Jugendförderung im Umfeld des EHC Chur für die neue Saison beibehalten werden. Das Preis-Angebot kann langfristig jedoch nur bei entsprechender Nachfrage gehalten werden. Im Car werden diverse Getränke zur sehr fairen Preisen angeboten. Die Einnahmen fliessen vollumfänglich in die Erhaltung des attraktiven Fahrpreises. HIER geht’s zum Bericht


Aus der Serie «unsere Gegner»
EHC Brandis – „Hazel-Rooksaw“

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .