Er lauert unter dem Dach des sanft renovierten Hallenstadions. Und er kann euch sehen, alle…..

Heute: „is denn heud scho Weihnacht’n?“

Grüass Gott mitanand, Phantom mal wieder, heute quasi mit einem fläsch, also kurz und bündig. Machen wir nicht lange rum, denn folgender Artikel ist ihm gestern ins Auge gesprungen:

Dies führt unweigerlich und sofort zur Rubrik, einen passenden Namen muss ich mir noch überlegen, ihr wisst schon, die mit den Bildern…

Unsere Quellen haben nun in Erfahrung gebracht, dass Kohler seine Connections zum EHC geltend machen will und dass drei Spieler des EHC am Markt als Sternsinger auftreten und mit ihren Engelsstimmen ein paar Batzeli in die Kasse spülen wollen. Hier ein exklusives Bild der ersten Generalprobe:

Wie wir Dario Horber einsetzen könnten, mit Betonung auf könnten, braucht wohl an dieser Stelle nicht näher erläutert zu werden, nönö…

Das wars auch schon, kurz und bündig… schöna Advent minand…

 

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel