EHC Chur – Star Forward Morges
Thomas Domenig Stadion
Sa, 06.01.2018, 20:00

Morgen steigt das erste Heimspiel 2018, es kommt zum Duell Chur gegen Morges. Die Waadtländer hatten am Mittwoch spielfrei, zeigten sich aber vor Weihnachten in guter Form und werden ein weiterer, schwieriger Gegner sein.

Es gibt aber auch gute Vorzeichen: das Hinspiel im zwar leeren, aber sehr schönen Stadion von Morges gewann der EHC Chur. In einem – wie ehcfans.ch schrieb – „Krimi in fünf Akten“ setzten sich die Churer nach Penaltyschiessen 3:4 durch (Schaub und Rexha trafen damals zur Entscheidung).

Punkte sind auch heute bitter nötig. Hopp Chur!

Prognose: Chur gewinnt, basta!

Anmerkungen: ab 18:30 ladet (oder lädt, oder was auch immer) der Vorstand zum Röteli vor dem Stadion. Gelegenheit also zum anstossen und/oder für einen Small Talk.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel