Er lauert unter dem Dach des Thomas Domenig Stadions. Und er kann euch sehen, alle…..
Heute: „Elite – iar packen das!“

Sodalig, Phanty mal wieder. Heute zu Ehren unser Elite, welche in der abgelaufenen Säsong einen phantastischen Job gemacht hat und sich nun mit Rappi um den Elite B Chübel balgt. Die Serie steht leider 2:1 für die Leikchers, nachdem diese sich daheim im Stadion mit der hässlichsten Clubfarbe aller Zeiten und Ligen zwei Mal äusserst knapp zum Sieg retten konnten (Overtime und Shootout). Unser Team seinerseits hat am letzten Sonntag das Heimspiel nach 60 Minuten gewonnen und kann die Serie mit einem Sieg heute Abend im Domenig Tempel erneut ausgleichen.

Und wüssender was? Das packender! Vanessa, Patric, Dario, Luca, Laurin, Markus, Matthias, Dario, Mauro, Maurin, Lars, Mauro, Simon, Ivo, Gian-Reto, Jan, Chris, Mauro, Luca, Sebastian, Sandro, Denis, Fabian, Marco, Sandro, Noah, DAS PACKENDER!! Phantom ist hochoptimistisch, dass wir morgen Nachmittag zum allesentscheidenden fünften Spiel an den Zürcher Obersee reisen können.

Und nein, das ist kein Zweckoptimismus, kein schönwetter-Blablabla, keine leeren Parolen, sondern der Glaube in eine Mannschaft, die sich dieses Vertrauen über Monate verdient und bewiesen hat, dass sie den starken Rapperswilern Paroli bieten kann!

Wichtig, richtig und geil wäre heute Abend wiederum eine tolle Kulisse, heisse Stimmung und die bedingungslose Unterstützung für unsere Elite, von Spielminute 1 bis 60 und weiter darüber hinaus, wenns nötig sein sollte. Also, Churer, Farbe bekennen, gemeinsam mit der Mannschaft Vollgas geben, und dann packen WIR das – gemeinsam!

Auf geht’s!!!!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel