Auszug Medienmitteilung
Am Freitagabend führte der EHC Chur die Generalversammlung im Thomas Domenig Stadion durch und wusste mit einigen Highlights zu überzeugen.

Den EHC Mitgliedern, Gönnern und Partnern konnte ein ausgeglichener Jahresabschluss präsentiert werden, welches zusammen mit dem Budget 18/19 einstimmig gutgeheissen wurde. Die Ziele dieser Saison konnte den Besuchern aufgezeigt werden und die Marschrichtung ist klar; es geht vorwärts! Die gute Arbeit bei den 200 Junioren wird fortgeführt, Konstantin Kurashev wird besorgt sein, dass sich die 1. Mannschaft, in der 2. MySports League Saison, anders präsentieren wird und die Gastronomie des EHC Chur ein wichtiges Standbein ist. Das Highlight der Saison 18/19 wird das 85 Jahre Jubiläum sein, welches sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison ziehen wird. Als neuer Partner konnte die ÖKK an der gestrigen GV präsentiert werden.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel