Medienmitteilung

Reorganisation beim EHC Chur

Im Zuge der erforderlichen Neuorganisation wegen des Ausscheidens des Geschäftsleiters, haben die Verantwortlichen des EHC Chur Christian Rauch mit der Partner- und Sponsorenbetreuung beauftragt.

Der 49jährige Churer bringt als selbständiger Unternehmer nicht nur viel Marketing- und Verkaufserfahrung aus verschiedensten Branchen mit, sondern kennt sich als Aktiver und Funktionär in verschiedenster Vereinen auch in dem speziellen Umfeld eines Sportvereins wie dem Churer Eishockeyclub bestens aus. Er wird seine Tätigkeit beim EHC Churer per sofort aufnehmen.

Der Vorstand des EHC Chur ist überzeugt, mit diesem Personalentscheid auch in Zukunft seine Partner und Sponsoren optimal betreuen zu können und freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel