Samstag ist es soweit, das freudig erwartete Jubiläum “85 Jahre EHC Chur” steht an. Neben dem tollen Legendenspiel mit Namen, welche jedem Fan des roten Steinbocks auf der Zunge zergehen (Start 17:00 Uhr), findet zur Prime Time das wichtige Meisterschaftsspiel gegen den EHC Seewen statt.

samstag, 24.11.2018
EHC Chur vs EHC Seewen
Thomas Domenig Stadion
20:00 Uhr

Gegen Seewen haben wir beide unsere bisherigen Spiele gewonnen (3:1 und 4:3 n.P.), allesamt auswärts im Zingel. Die Schwyzer haben jedoch seit dem Trainerwechsel vor einigen Wochen eine schon fast unheimliche Serie gestartet und haben uns in der Tabelle ein- und überholt. Einerseits mögen wir den Seebnern diese Erfolge gönnen, sind sie doch so etwas wie unsere “Freundschaftsgegner”, andererseits ist der EHC Chur bitter auf Punkte angewiesen. Mit einem Sieg würde der Stadtclub wieder bis auf einen Punkt aufschliessen, bei einer Niederlage… ah, denken wir nicht daran.

Prognose: wir glauben an unsere Mannschaft, zum Jubiläum werden sie uns mit einem Sieg beschenken, helfen wir unseren Jungs dabei! Auf gehts Khurer kämpfen und siegen!

HIER geht es zum vollen Programm des Jubiläumsfestes (mit Update!)

Spezielles: in der Bar im hinteren Teil des Restaurants ist zum einen die limitierten Jubiläumsbecher erhältlich, zum anderen kann dort auch der speziell kreierte Jubiläums-Shot genossen werden. Details zu diesen beiden kleinen aber feinen “Specials” können ebenfalls im oben verlinkten Beitrag eingesehen werden.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .