Mittwochabend 20:00 Uhr Pflichttermin! Zwar beehrt uns überraschenderweise nicht wieder der EHC Dübendorf sondern der EHC Bülach, welcher auf der „MIMIMI“-Skala wenig überraschend ebenfalls eine Topplatzierung einnimmt. Sportlich geht es aber bereits um sehr viel. Mit einem Sieg kann der Stadtclub den Kontakt zum Strich wieder herstellen und würde an den Gästen aus Zürich dran bleiben.

Mittwoch 5. 12. 2018 20:00
Chur – Bülach 

Rockiger wird es definitiv am Samstag!
Der Gegner, welcher aus dem HC Martigny hervorgegangen ist, hält sich in der Tabelle hartnäckig im oberen Bereich und hat beste Chancen sich ganz oben festzukrallen. Nach dem Spiel gegen den HC Wallis (oder wie sich die denn genau nennen mögen), werden die Lautsprecher aber so oder so auf „ON“ gestellt. So wartet die Bar im Stadionrestaurant mit einer Premiere auf. Nach Spielschluss gibt es LIVE-MUSIK mit den unvergleichlichen Calanda Hurricanes.


Samstag 8. 12. 2018 20:00
Chur – Valais

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel