Lars Arpagaus hat am letzten Dienstag in Seewen seine Karriere als Aktiver beim EHC Chur beendet. Unglaubliche 12 Saisons blieb der Verteidiger mit der 39 dem Club treu, ging mit diesem den schweren Schritt in die zweite Liga und spielte somit in vier Ligen (B, MSL, 1 und 2 Liga) für unseren EHC. Das nennen wir mal Vereinstreue.

Mit dem nachfolgenden Video wollen wir auf Arpagaus Karriere zurückblicken. Wer “Arpi” kennt, weiss, das er sich auch nie zu Schade für ein Spässchen war, dieser Aspekt wird im nachfolgenden Beitrag offensichtlich.

Arpi, vielen Dank für deine grosse Treue zum EHC Chur, merci für deinen Beitrag zugunsten unseres Fanportals, und viel Erfolg als Schiedsrichter und als Juniorentrainer.

HIER geht es zu allen Tags von Arpi hier auf ehcfans

HIER geht es zu seinem Eliteprospects Profil

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel