Rund um den EHC Chur haben sich Personen zusammengeschlossen, welche sich zum Ziel gesetzt haben den EHC Chur zusätzlich finanziell zu unterstützen. Ebenfalls möchte man mit der dazugehörenden Mitgliedschaft beim EHC Chur diesen breiter abstützen und so zu einem lebendigen Vereinsleben beitragen.

 


Vor gut 2 ½ Monaten wurde unter anderem die Idee geboren, eine neue Gönnervereinigung auf die Beine zu stellen, welche unser aller Lieblingsverein unterstützt. In den letzten Wochen wurde im Hintergrund sowohl beim EHC als auch bei vielen Helfern, Fanclubs und Supportern aber auch bei uns fleissig gearbeitet. Ein Pfeiler der neuen Aufbruchstimmung soll die neue Gönnervereinigung «KHUR33» sein. «KHUR33» ist nicht als Verein organisiert. Es gibt keine Statuten oder einen Vorstand. Die Arbeiten werden alle ehrenamtlich ausgeführt. Der Zweck besteht ausschliesslich darin, den EHC Chur, mit Fokus 1. Mannschaft, finanziell und moralisch zu unterstützen. Ebenfalls soll «KHUR33» neue Kontakte und spannende Begegnungen ermöglichen. Wir hoffen natürlich, dass viele viele viele mit dabei sind und so ihren Teil dazu beitragen, den EHC in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Stadt, die Region, der rote Steinbock hat es verdient, erfolgreich zu sein!

Wir dürfen euch nun die definitiven Varianten zur Mitgliedschaft in unserer Gönnervereinigung «KHUR33» vorstellen.

Variante 1: Mitgliedschaft «KHUR33» + 1 Stehplatzsaisonkarte EHC Chur + 1 Stimmberechtigte Mitgliedschaft Verein EHC Chur + 2 Spezialanlässe anlässlich eines Heimspiels
CHF 333.00

Variante 2: Mitgliedschaft «KHUR33» + 1 Sitzplatzsaisonkarte EHC Chur + 1 Stimmberechtigte Mitgliedschaft Verein EHC Chur + 2 Spezialanlässe anlässlich eines Heimspiels
CHF 399.00

Auf los geht’s los! Ich braucht nur noch das ANMELDEFORMULAR auszufüllen, unterzeichnet zurückzumailen und den Betrag je nach Variante auf das Konto «KHUR33», IBAN-Nr. CH68 8080 8003 9268 7054 1 bei der Raiffeisenbank Sarganserland einzuzahlen. Die Saisonkarte und die Bestätigung der Clubmitgliedschaft wird euch anschliessend vom EHC Chur zugestellt. Pro Mitglied werden CHF 10.00 für Administration, Organisation und Anlässe rund um die Vereinigung verwendet. Der Rest fliesst vollumfänglich an den EHC Chur.

khur33(a)bluewin.ch
Anmeldung Gönnervereinigung KHUR33

 

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .