Er lauert unter dem Dach des Thomas Domenig Stadions. Und er kann euch sehen, alle…..
Heute: „Der Sommer der Hoffnung“

Aloha. Phanty mal wieder. War zwei Monate in Kenia auf Löwenjagd, aber bevor jetzt die Grünen kommen, nein, hab keinen erlegt. Die waren irgendwie schlauer als unsere Jägerschar (also eigentlich müsst ihr froh sein, dass ich noch lebe), aber ist ja eigentlich auch schnurzpiepe, Hauptsache Phantom ist wieder gesund und munter in der Kühle der 40 Grad in Graubündens Metropole…

Und da schau einer an, kaum ist man ein Weilchen im Exil, tut sich beim EHC Chur so einiges, Spieler, Sportkomissionen, Sponsoren, Gönnervereine, Kampagnen, da kommt man ja (naja, verglichen mit früher) kaum mehr nach… wir rekapitulieren:

  • Die erste Mannschaft befindet sich im Sommertraining und war bereits auf dem Eis. Dabei scheinen die Jungs einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, selbst wenn das Kader nominell kaum stärker sein dürfte als letztes Jahr, aber da lassen wir uns natürlich u huren gerne eines Besseren belehren. Und wer weiss, vielleicht zaubern uns Lüdi und co ja noch eine, zwei Transferbomben aus dem Hut….
  • Die GV des EHC ging scheinbar reibungslos über die Bühne, zudem zeigte sich der Vorstand demütig und einsichtig, und das ist ja oftmals der erste Schritt auf dem Weg der Besserung.
  • In Sponsoringbereichen kann man den Christian glaubs überhaupt nicht rauchen (ach meine Fresse was für ein miiiiserables Wortspiel), Landi und Bizerba Busch sind nur die neuesten Beispiele, mehr folgt hoffentlich.
  • Im Schatten der Hauptstadt hat sich die neue Gönnervereinigung „Khur 33“ aufgestellt. Die Jungs haben dabei die Gönnerschaft schlau mit der Vereinsmitgliedschaft beim EHC und der Saisonkarte gekoppelt.
  • Letzte Woche wurde zudem mit üseri Stadt – üsera EHC eine neue Kampagne lanciert, welche via www.stadtverbunden.ch eingesehen werden kann. Da geht es in erster Linie um die Bündelung aller möglichen Unterstützungen und Hilfestellungen für unseren EHC, und da – jop, als Appell zu verstehen – gibt es sicher auch etwas für DICH, sei dies als Vereinsmitglied, Sponsor, Gönner oder auch Helfer.
  • Und auch auf ehcfans.ch ist etwas am laufen, man beachte die kurrlige Newsmeldung mit dem rot-weiss-schwarzen Beitragsbild. Was die wieder aushecken??
  • A propos Internet: ist euch eigentlich bewusst, wie aktuell die offizielle Homepage des EHC Chur (www.ehc.ch) zuletzt immer gewesen ist? Ein völliges Novuum beim EHC Chur, auch da scheint der Club endlich den Hebel angesetzt zu haben.

Da scheint sich also an allen Fronten etwas zu tun, und weil das Phantom frech und direkt ist, kehrt er den Spiess nun um: Freunde, der EHC gibt gas, zeigt ihm, das euch das gefällt und würdigt dies. Wenn ihr nicht Mitglied, Gönner oder was auch immer werden wollt oder könnt, dann holt euch wenigstens die Saisonkarte. Wenn ihr bis Ende Monat bestellt, gibt es zudem noch ein paar Zückerli oben drauf.

Auf geht’s!

PS: jaja, ich weiss, Phantom heute zahnlos, aber mit dem Vorschlaghammer können wir ja dann wieder reinbretschen, wenns wieder keine oder nur bad news gibt….

In diesem Sinne: schöna Summer!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .