ehcfans hatte kurz Gelegenheit, bei Simon Scherrer den Puls zum heutigen Saisonstart zu fühlen.

Scherri, heute geht es los……

Die Mannschaft ist parat, wir hatten ein gutes, letztes Training. Die Vorbereitung war sehr gut und wir haben hart auf den Start hin gearbeitet. Wie stark die Mannschaft wirklich ist wird sich heute zeigen wenn wir gegen Martigny aufs Eis stehen.

Martigny zu Beginn ist ein harter Brocken……….

Martigny stellt wiederum ein Top Team mit vielen sehr guten Spielern. Für uns ist das natürlich eine riesige Herausforderung, gegen so einen Gegner zu starten. Aber es ist auch eine Chance, um ein gutes Gefühl für die weiteren Spiele zu erhalten, wo ähnlich starke Mannschaften warten. Die heutige Partie wird sicherlich schnell und intensiv, wir müssen über Kampf und Wille hineinfinden und versuchen, Martigny so ins eigene Drittel zu drücken.

Die Fans freuen sich wie schon einige Jahre nicht mehr auf den Saisonstart……………

Die Fans in Chur sind jedes Jahr eine riesige Unterstützung für uns. Wenn “EHC” von den Rängen skandiert wird gibt das uns Spielern immer wieder Schub und Kraft zum nochmals durchzustarten. Wir freuen uns immer über zahlreiche Zuschauer und Fans, welche uns daheim als auch auswärts unterstützen. Wir hoffen euch alle heute Abend im Thomas Domenig Stadion begrüssen zu dürfen!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .