Freunde, vielleicht ist diese Geschichte – dieser Vergleich vielmehr – etwas weit hergeholt. Aber, der EHC Chur Ausgabe Herbst 2019 erinnert irgendwie frappant an den Roadrunner, und die anderen Teams der MSL an Wily Coyote. Denn, während sich die Coyoten Dübendorfs, Wikis und Seewens immer mal wieder neue Methoden ausdenken, um den EHC Roadrunner Express zu stoppen, machen die Jungs mal schnell “meep meep” und düsen zum nächsten Erfolg.

Und ja, weil wir ja auch schon älter sind (also nicht alle, aber ihr wisst was ich meine) und nicht mit den Spongebobs der neuen Generation aufgewachsen sind, hier auch gleich ein Best of des Kultcartoons. Und spätestens nun sollte die Ähnlichkeit mit unserer aktuellen Mannschaft (und die Frisur des Roadrunners mit derjenigen von Cedric Sieber) offensichtlich werden. Viel Spass auch…. meep meep!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .