Er lauert unter dem Dach des Thomas Domenig Stadions. Und er kann euch sehen, alle…
Heute: „Mission Weihnachten über dem Strich!

Ehrlich, eigentlich nützts ja wenig, in der aktuellen Situation zu hadern, und Phanty will das eigentlich auch nicht machen, aber aktuell läufts schon ein wenig mies, nicht? Der Zauber des Sommers (der Hoffnung) ist verflogen, es bleibt dieser Tage nur noch der Herbst des Haderns zurück. Was tun? Den Sand in den Kopf stecken? Brüelen? Den Schiris die Schuld geben? Prinzipielles Trübsal blasen?

Wäre eine Option, aber mit Sicherheit die Falsche. Viel besser wäre es doch, den Blick nach vorne zu richten und – entgegen dem eigentlichen Fahrwasser – voller Elan und Zuversicht in die Partien gegen Düdingen, Herisau und Lyss zu steigen.

Ein Einschub gemäss Tante Wikipedia: Die Kraft des positiven Denkens: Die Methode „Positives Denken“ zielt im Kern darauf ab, dass der Anwender durch konstante positive Beeinflussung seines bewussten Denkens (z. B. mit Hilfe von Affirmationen oder Visualisierungen) in seinen Gedanken eine dauerhaft konstruktive und optimistische Grundhaltung erreicht und infolgedessen eine höhere Zufriedenheit und Lebensqualität erzielt.

Am Besten ziehen wir uns also gegenseitig am Schopf aus der Sc#3/$$3 und tun am Samstag einfach mal so, als wäre es der 2te Oktober. Damals hatten unsere Jungs die Partie gegen Dübendorf in Extremis gekehrt und der EHC uns seine Anhänger schwebten auf Wolke sieben. Den Oktober und November ausblenden und genau dort weitermachen, wo wir anfangs Saison aufgehört haben.

Hadern ist für Hadernde, und Hadernde kommen meist zu nix. Die Tabelle lässt noch so viel zu, wieso nicht gegen den HCD ganz frech den Blinker auf die Erfolgsstrasse stellen und voll aufs Gaspedal drücken?

Gefragt sind neben Mannschaft und Staff aber auch die Fans, also, am Besten am Samstag gemeinsam mit dem EHC an der erfolgreichen Zukunft feilen. Alle ins TDS und auch gleich die Fahrten nach Herisau und Lyss einplanen und buchen, denn, wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sooo-wiiieeee-sooooo!

Auf gehts! Die Mission Weihnachten (weit) über dem Strich kann beginnen!

Heute in etwas anderer Auslegung, das können nur wir nicht, oder, spezielle Qualitäten unserer Spieler Eismeister (hab leider immer noch keinen kürzeren Namen gefunden), heute mit unseren Eismeistern: das Eis vor den Penalties putzen.

Naja, widerspricht eigentlich dem Kredo des positiven Denkens, also, sollte es bald wieder zu einem Shootout im TDS kommen, werden unsere Eismeister das Eis vorzüglich und schnell putzen!! Und unsere Jungs daraufhin in den sauberen und glatten Bahnen siegen, wenn die drei Punkte nicht bereits vorher in trockenen Tüchern sind.

Das Phantometer

MySports Topscorer: Simon Scherrer
Im Hoch: Yanick Sablatnig (dieser Tage der beste Churer)
Irgendwo in der Mitte: Jannick Bucher (kommt nach seiner Verletzung nicht so recht in die Gänge, das wird sich aber bald ändern…)
Im Tief: aufgrund des fehlenden Momentums doch so einige, aber auch das wird bald Schnee von Gestern sein.

… die Kraft des Positiven Denkens. Probieren wirs mal!

 

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .