Fast 850‘000 besuche verzeichnete ehcfans im Verlauf des letzten Jahres. Wir haben für euch – sinngemäss als Rückblick – die bestbesuchtesten Beiträge der letzten 12 Monate rausgesucht.

Anmerkung: es wurden ausschliesslich Beiträge berücksichtigt, Standartseiten wie z.B. der Spielplan wurden aussen vor gelassen.

Januar: das Jahr begann in einer schwierigen Phase, Chur war Tabellenletzter und der Abstieg drohte. Der Spielbericht gegen Huttwil war unser Spitzenreiter.

As langt halt eifach nid…*

Februar: nach einer starken Abstiegsrunde spitzte sich der Kampf um den Ligaerhalt auf das Spiel in Seewen zu. Interessant: der Vorbericht erhaschte dabei sogar mehr Hits als der Spielbericht, wobei die Page nach dem Spiel über Alles gesehen mehr Besucher hatte (27/28 Februar).

Grande Finale!

März: die Zukunft des Clubs beschäftigte am meisten. Der Beitrag „Del Curto zum EHC“ war Spitzenreiter, gefolgt von einem Beitrag zu einer ominösen Sitzung (welche schliesslich in der Gründung von Khur 33 resultierte)

Neuestes Gerücht: Del Curto zum EHC?

April: Was ein Titel so alles ausmachen kann: ein einfacher Facebook-Beitrag der DEG unter dem Titel „könnte auch auf uns zutreffen“ generierte den grössten Verkehr ;-)

Könnte auch auf uns zutreffen….

Mai: der Wonnemonat brachte ebenfalls einen interessanten Spitzenreiter, es ging im Beitrag nämlich um den Transfer von Leeroy Rüsi, jedoch dicht gefolgt von der Vertragsverlängerung Andi John’s.

Leeroy Rüsi von Wil zum EHC Chur

Juni: die Trikotversteigerung sorgte für grosse Besucherzahlen, aber auch ein Beitrag zum Thema „sympathischer erster Auftritt“ anlässlich des Tags der offenen Sportanlagen kam an.

Heute 18:30 deadline – Versteigerung auf ricardo.ch (update)

Juli: die Verkündigung des neuen Trainers Tomas Tamfal schwang klar obenaus und war zugleich Spitzenreiter im ganzen Jahresverlauf!

Tomas Tamfal wird neuer Trainer!

August: es ging wieder auf dem Eis los, der Spielbericht zum ersten Test der Saison gegen Prättigau verzeichnete am meisten Hits.

Chur gewinnt ersten Test gegen Prättigau

September: keine grosse Überraschung hier, der Spielbericht zum ersten Derbysieg gegen Arosa wurde am meisten angesehen.

Derbysieg (Update)

Oktober: ein weiterer Spielbericht: den grossartige Heimsieg gegen Dübendorf wollten sich extrem viele Leser ansehen, ein Rekord in der Sparte Spielbericht mit fast 1‘600 Klicks!

Was für ein Sieg (Update)

November: interessant, der Vorbericht zum Cupspiel in Herisau schwang letzten Monat obenaus, wenn auch nur knapp.

Cup in Herisau

Dezember: ein weiterer Spielbericht zum Derbysieg in Arosa generierte den grössten Zuspruch.

Chur der verdiente Derbysieger!

Spitzentag auf unserer Page war der erste März 2019 mit fast 12‘000 Klicks, dies dem Nachgang des gesicherten Ligaerhalts gedankt.

Erwähnenswert: mit der Wiederbelebung der Medienarbeit des EHC sowie den immer wichtiger werdenden Sozialen Medien hat der EHC Chur Fan mittlerweile diverse Alternativen zu ehcfans.ch. Daher ziehen auf unserer Page deutlich mehr „eigene/exklusive“ Beiträge als z.B. Medienmitteilungen und allgemeine News…

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .