Der EHC Chur überrascht weiter! Die junge Truppe kommt auch im neuen Jahr gut aus den Startblöcken. 7 Punkte aus 3 Spielen sind eine tolle Ausbeute für den Hauptstadtclub. Dies war auch bitter nötig, wenn man sich die Tabelle vor Augen führt. Auch wenn die Mannschaft um die alten „Corns“ und den jungen „Bros“ die beste Saison seit Jahren spielt, ist der Playoff-Platz noch nicht gesichert. In der Tabelle streiten sich noch mehr als die halbe Liga um die begehrten Sahneplätze.

Chur vs DÜBENdorf
Mittwoch 15.01.2020 20:00
tHOMAS-DOMENIG-STADION

Die letzten 6. Runden werden daher nochmals äusserst spannend werden. Dabei empfängt der EHC Chur das zweiplatzierte Dübendorf zum Showdown. Das Team um Provokateur Steven Widmer, welcher sich in den letzten Jahren schon beinahe mit dem Churer Publikum angefreundet hat, schielt noch auf den 1. Platz. Geschenke gibt es daher keine zu verteilen, ausser jemand hat noch ein paar Gummibärchen für Widmer übrig. Diese möge er doch noch ein wenig lieber als Bierduschen, wie er nach dem letzten Spiel im Interview ergänzt hatte.

Bemerkungen: Bucher fällt weiterhin aus. Ob Rüsi von Prättigau zurückkehrt ist fraglich. Ebenfalls ob Chur wieder auf die Dienste von Joel Moser (HC Thurgau) zählen darf.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .