Es geht ans Eingemachte! Für den EHC Chur zählt nun jeder Punkt. Auch wenn die Partie am Mittwoch vor eigenem Anhang in die Hosen ging, dürften die Vorzeichen am Samstag schon ganz anders stehen. Noch hatte die Mannschaft Ausgabe 2019/2020 fast immer eine tolle Antwort parat!

Chur vs Bülach
Samstag 18.01.2020 20:00
tHOMAS-DOMENIG-STADION

Der EHC Bülach befindet sich (auch wenn nur gerade mal ein Platz vor dem EHC Chur) momentan in ruhigeren Gefilden. Bei den Zürchern geht es eigentlich nur noch darum die Playoffs vor eigenem Anhang und im beschissensten Stadion der Schweiz beginnen zu können. Auf gehts Churer!

Bemerkungen: Bucher auch weiterhin wohl nicht dabei. Rüsi zuletzt mit Einsätzen bei Prättigau. B-Lizenz Spieler Joel Moser war am Mittwoch wieder im Einsatz, es bleibt zu hoffen das er nun beim EHC Chur bleibt.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .