Grosse Plattform für den designierten neuen Präsidenten des EHC Chur – Christian Aliesch. In einem grossen Interview erleutert der neue Mann die Beweggründe für seine Kandidatur und seine Ziele mit dem EHC Chur.

Eines ist klar, der Profisport im Thomas-Domenig-Stadion wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Zuerst sollen die Strukturen Nachhaltig verbessert werden (siehe Medienmitteilung Geschäftsstelle). Eher vorsichtig läuft auch die Budgetplanung für die kommende Saison, da nach wie vor nicht klar ist unter welchen Bedingungen die Saison gespielt werden kann. Sicher ist, jede verkaufte Saisonkarte wird dem Verein helfen, seinen Zielen einen Schritt näher zu kommen. In erster Linie soll es auch in dieser Saison die Playoffs sein, mittelfristig strebt man schon die Spitze in der MLS an. Dies als eigenständiger Verein, wie Aliesch betont. Einer Zusammenarbeit mit den Vereinen im Kanton steht man jedoch offen gegenüber.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .