Das hat doch Spass gemacht. Im ersten von zwei Vorbereitungsspielen zur Saison 20/21 im TDS fegten unsere Jungs den EC Bregenzerwald gleich mit 7:1 aus der Halle.

Dank drei schnellen Treffern war das Spiel bereits sehr früh entschieden, das erste Drittel dominierte der EHC nach Belieben, die “Wälder” kamen erst zu Spielmitte allmählich besser in die Partie.

Beeindruckend war die Effizienz unserer Jungs, wobei besonders das 2:0 durch Sablatnig (und das 4:0 durch Scherrer) herrliche Treffer waren. Dank des unten beigefügten Streams könnt ihr euch aber gleich alle Tore nocheinmal zu Gemüte führen.

Bemerkungen: Chur weiterhin ohne Heini, Roner, Infanger, Rutzer und Sieber (alle verletzt) und Vrabec (Militär), dafür mit Sandro Rossi (Prättigau) und Andre Sutter (Rappi U20). Das Tor hütete Lele Sarkis während 60 Minuten gewöhnt souverän.

Anmerkung: Sabli, du hast Ambitionen und Talent für Höheres, alles völlig richtig und legitim. Aber zu den Raketen, das macht doch sicher keinen Spass dort unten. Bleib doch noch ein Jährchen bei uns, im nächsten Frühling strecken sich dann bestimmt noch andere Kaliber nach dir….

HIER geht es zum Telegramm.
HIER geht es zu den Fotos

Hier noch der LIVE-Stream Test zum Spiel.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .