ehcfans.ch ist bereit für die neue Saison!

Gemeinsam mit euch freut sich das ehcfans.ch – Team auf eine neue Saison mit dem EHC Chur. Und wir haben uns wiederum das Eine oder Andere vorgenommen.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist der Informationsfluss vom EHC Chur selber in den letzten anderthalb Jahren sehr sehr gut geworden. Nebst den unzähligen Medienmitteilungen ist auch die offizielle Homepage wieder zu einer zuverlässigen Informationsquelle geworden.

Insofern wurde der Job für uns zuletzt bedeutend einfacher, diverse informative Medienmitteilungen konnten vorbehaltslos übernommen und veröffentlicht worden, die Zusammenarbeit mit dem Club funktioniert super. Nicht ganz ohne Stolz können wir auch mitteilen, dass wir es auf den Kragen der neuen Matchleibchen geschafft haben.

Aber, wir haben auch gemerkt, dass wir zuletzt – dank des erwähnten Informationsflusses – etwas an Exklusivität eingebüsst haben. Dies ist eigentlich überhaupt nicht schlimm, bloss können die diversen Infos mittlerweile im gleichen Wortlaut an mehreren Orten abgeholt werden.

Wir werden deshalb versuchen, in Zukunft wieder exklusiver zu werden. Eigene Beiträge, Berichte und Kolumnen sollen wieder in den Vordergrund rücken, oder, wie es so schön heisst: “der EHC muss informieren, wir müssen unterhalten!”

Bitte an euch: klickt euch regelmässig durch die offizielle Homepage, dort erscheinen mittlerweile fast täglich Infos zu unserem Club, die es nur dort zu sehen gibt. Hier auf ehcfans werden wir demgegenüber versuchen, unseren eigenen Stil zu fahren.

Natürlich werden wir euch weiterhin mit News, Vor und Spielberichten sowie dem übrigen Klatsch und Tratsch versorgen.

Anmerkungen, Feedbacks oder Ideen könnt ihr gerne an kontakt@ehcfans.ch richten. Wenn jemand unter euch gar Freude und Interesse hätte, an unserer Page mitzuwirken, meldet euch einfach bei einem der Teammitglieder.

Von Fans – für Fans!

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .