Nach der knappen Niederlage am vergangenen Samstag in Lyss stehen diese Woche zwei weitere Gastspiele in der Ferne auf dem Programm.

Der erste Gastgeber wird morgen Mittwoch der EHC Seewen sein, welcher im Zingel bereits sein erstes Saisonspiel gegen Martigny gewinnen konnte.

EhC Seewen vs EHC CHUR
23.09.2020 20:15 Uhr
KEB Zingel

Die Reise an den Lauerzersee war in der Vergangenheit immer recht spassig und mit vielen Emotionen verbunden. Wer erinnert sich nicht an das entscheidende Spiel zum Ligaerhalt oder eines der anderen unzähligen tollen Matches. Das morgige Spiel wird sich sicherlich auch in diese Riege einfügen. Die Churer sind heiss auf den ersten Saisonerfolg und mit der Leistung vom Samstag, insbesondere in den letzten 10 Spielminuten, liegen drei Punkte gegen die Zentralschweizer im Bereich des Möglichen.

 

Und am kommenden Samstag dürfen wir uns auf die Gastfreundschaft der Dübendorfer freuen. Möglicherweise müssen wir dieses mal auf die Gummibärchen verzichten.

EhC Dübendorf vs EHC CHUR
26.09.2020 17:15 Uhr
KEB im Chreis

Die Zürcher haben ihr Auftaktspiel zuhause gegen Huttwil 1:3 verloren und müssen morgen in Basel antreten. Auch wenn in der Vergangenheit viele Duelle zu Ungunsten der Churer ausfielen, waren die Partien stets von Spannung geprägt. Insbesondere zu Saisonbeginn stehen die Chancen mit Punkten aus dem Chreis den Heimweg anzutreten gut. Die Maschinerie von Dübi braucht meist etwas um in Schwung zu kommen. Unsere Jungs sind heiss und nutzen diese Möglichkeit aus. Hopp Chur!

Bemerkungen: Dank den Schutzkonzepten sind auch Auswärtsfans zugelassen (Im Chreis nur mit Sitzplätzen). Einer Anreise steht somit nichts im weg.

Auswärtsfahrt: Der EHC Chur Fan Club führt bei genügend Teilnehmern eine Car- oder Büsslifahrt durch. HIER findet ihr alle Infos

Keine Kommentare