Neues aus dem Wartezimmer

0

Die Liste der Verletzten beim EHC Chur ist immer noch sehr lange. Entwarnung kann leider (noch) keine gegeben werden.

Engler und Willi haben mit leichtem Training begonnen. Allerdings scheinen Einsätze noch nicht möglich. Ebenfalls hat sich Roland Durisch erstmals wieder auf Schlittschuhen bewegt. Aber auch bei ihm ist nicht mit einer raschen Rückkehr zu rechnen. Patric Schwab kämpft mit hartnäckigen Problemen mit den Adduktoren. Erste Versuche auf dem Eis sollen in dieser Woche stattfinden. Für Andy John zeichnet sich so langsam ein Ende seiner Leidenszeit ab. Er dürfte in 2-3 Wochen wieder mit leichtem Training beginnen. Eine Rückkehr nach Neujahr ist momentan nicht ausgeschlossen.
andreas johnEntwarnung gibt’s dagegen bei Hemopo, Thom und Infanger. Hemopo war zuletzt krank. Thom und Infanger waren abwesend und dürften auch bald wieder zum Einsatz kommen.

Abwarten muss man dagegen bei Simon Scherrer. Nach der üblen Attacke in Arosa wurde er auch gegen Weinfelden niedergestreckt und musste vom Eis geführt werden.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .