Gott sei Dank (hopparosa.ch) wird bald wieder Eishockey gespielt!
In dieser Woche könnte für den EHC auch gleich das Türchen für die obere Masterround aufgehen. Ein überzeugender November hat die „Rumpftruppe“ aus der Bündner Hauptstadt in eine hervorragende Ausgangslage katapultiert.
Ein erheblicher Formanstieg bei vielen Akteuren erleichterte es den Jungen in die Fussstapfen der Verletzten zu treten. Unglaublich Konstant und überzeugend wurden die Gegner in den letzten Spielen demontiert.
Als bereits letztes Auswärtsspiel in der Qualifikation geht es am Mittwoch in den Thurgau zum EHC Frauenfeld.
EHC Frauenfeld vs. EHC Chur
Mittwoch 02.12.2015 20:00 Uhr
LIVE RADIO AUF EHCFANS.CH
Ein leidiges Thema sind momentan die Zuschauerzahlen im heimischen Hallenstadion. Trotz guter Leistungen verloren sich letzten Samstag nur etwas mehr als 500 Zuschauer im weiten Rund. Ein Zeitungsdebakel (Anspielzeit für Freitag und Sonntag veröffentlicht) und ein eigenartiger Spielplan (die letzten Spiele sind alles Heimspiele) lassen irgendwie keine Besserung voraussehen.
EHC Chur vs. GDT Bellinzona
Samstag 05.12.2015 20:00 Uhr
Prognose: Frauenfeld wird eine harte Knacknuss. Aber der EHC in dieser Form ist eine Bank. 1:3 Auswärtssieg. Bellinzona ist zwar ein unangenehmer Gegner, aber Zuhause wird sich der EHC nicht lumpen lassen. 5:2
Bemerkungen:
Die Supporters führen zum Spiel in Frauenfeld wieder ein Fahrt durch. Alle Infos gibt es hier.
Ab 19:55 Uhr berichtet das EHC-Radio auf ehcfans.ch live aus Frauenfeld.
Wahl zum Spieler des Monats: HIER