Stimmen zum Spiel

0

Er lauert unter dem Dach des Hallenstadions. Und er kann euch sehen, alle…..
Heute: „Stimmen zum Spiel…..“

Phantom hatte die Gelegenheit, nach dem Derby einige Leute kritisch zum Spiel zu befragen, einige hiervon waren noch etwas stinkig über die Niederlage. Hier die Statements:

„Ihr Fazit zum Spiel?“
“Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine schweizer Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Chur. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab’ gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Schweiz nach diese Samstag. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren sieben, acht oder neun Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Mittwoch, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Ich habe fertig!”

„Sind sie mit einer falschen Einstellung ins Spiel gegangen?“
„Das ist eine Frechheit mir so eine Frage zu stellen, ich hau Ihnen in die Fr***, mehr sind sie nicht wert, das hab ich ja noch niemals erlebt, sowas dreckiges, schicken sie mir den Chefredakteur, wie können sie mich auf sowas ansprechen, Dreckschw****.“

„Wie war die Strategie vor dem Spiel?“
„Wir wollten gegen Arosa keine Tore erhalten, dies hat bis zum ersten Gegentor auch ganz gut geklappt.“

„Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten fünf Minuten.“

„Sind sie selber auch verunsichert?“
„Ich, nö! Wenn´s Scheiße läuft, läufts Scheiße!“
„Geben sie sich eine Mitschuld an den Gegentreffern?“
„Das ist mir scheißegal!“

„Haben sie sich gefreut, als er dann in der 46igsten endlich reinging?“
„Ja, ich hab gedacht, mein Gott, jetzt haben sich die fünf Millionen endlich rentiert, die ich hier bekomme.“

„Haben sie auch geschaut, wie es bei Dübendorf gegen Biasca steht?“
„Das ist absoluter Schwachsinn, wieder mal so eine absolut blöde Journalistenfrage, ich hab mich auf mein Spiel konzentriert, wieso soll ich rüberschauen? Was sie da immer wieder reininterpretieren, das geht mir völlig auf den Keks. Während dem Spiel konzentriere ich mich auf uns, und danach kann ich rüberschauen, was die anderen gemacht haben. Geht das auch in ihren dicken Journalistenschädel, oder soll ich das noch schriftlich mitgeben…?“

„Das war vor allem im ersten und zweiten Drittel eine miserable Leistung, oder?“
„Ist das jetzt ihr ernst, oder wollen Sie mich verarschen?“

„Eier….“
„Die Mannschaft hat nicht das gezeigt, was sie kann…“
„Ich sach ja, wir brauchen Eier!“

„Das war doch ein Dämpfer, auch im Hinblick….“
„Im Hinblick, im Hinblick, im Hinblick auf was denn?? Was soll das, wohin sollen wir hinblicken, im Hinblick auf dieses Interview??“

„Das ist alles blablabla, alles blablabla ist das doch………“

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .