Adi, ist das wirklich schon alles? Kommt da noch mehr? Wir vermissen die tollen Videos!
——————————————
Quelle hopparosa.ch
Designierter Meister gegen schöne, reiche Surfer
Heute Abend spielt der EHC Arosa in der Oberen Au das erste Bündner Derby der Saison. Gemäss Einschätzung der Churer ist Arosa chancenlos. Die Spieler würden nur des Geldes wegen in Arosa spielen und hätten auch trotz ihrer Surfer Frisuren gegen den designierten 1. Liga-Meister die ganze Saison über keine Chance. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr. Das Spiel ist über den EHC Arosa-Twitter-Kanal per Livestream zu sehen.
EHC Arosa:
Der EHC Arosa musste zuletzt mit den Niederlagen gegen Wetzikon und Frauenfeld zwei Enttäuschungen verarbeiten. Besonders die Pleite am Sonntag war bitter, da es das erste Heimspiel der Saison vor eigener Kulisse war. Die Aroser Spieler werden von den Churer Fans als reiche, bestverdienende Schönlinge verspottet. Immerhin werden sie noch für ihre Surfer Frisuren gelobt.
EHC Chur Capricorns:
Die Capricorns sehen sich als Meister der Saison 2016/2017. Mit der Verpflichtung von Stürmer Lukas Sieber, der bereits 176 Mal in der NLA sowie auch für die Schweizer Nationalmannschaft gespielt hat, hat der Talclub den stärksten Einzelspieler der Liga in seinen Reihen. Sieber, Holenstein und Bucher bilden die beste Sturmformation im Schweizer Amateurhockey.
——————————————
GESUCHT WIRD:
Wir bitten die ehemaligen Mitschüler von Adi sich endlich zu entschuldigen! Auch wenn die Pausenbrot-Geschichte 1992 eigentlich längst vorbei sein sollte, irgendwie scheint es ihn immer noch zu beschäftigen! Also bitte, Thomas, Martin und Daniel, ruft ihn doch mal an. DANKE!