Düdingen vs. Chur 1:5
Tore für Chur: Tosio, Pfennich, Schnetzer, Infanger, Hasler
Zuschauer: 141
Mit drei Blitzstarts zum Sieg
Dank je einem schnellen Treffer pro Drittel sicherte sich der EHC Chur bei den Düdingen Bulls den Ersten Sieg in der Relegationsrunde.
1/3: Die fehlende Brisanz der Partie wurde schnell ersichtlich, die Devise war klar, spielen, und spielen lassen. Dennoch (oder gerade darum) entwickelte sich eine kurzweilige Partie, wobei Chur bereits mit der ersten Torchance in Führung gehen konnte, Tosio war der Schütze. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Pause.
2/3: Nachdem dann das Schiri- Trio einen klaren Düdinger Treffer übersah, war es Jordan Pfennich nach Doppelpass mit Demuth, der zum 2:0 ausbauen konnte. Kurz darauf die Bulls mit dem Anschlusstreffer und in der Folge auch mit Oberwasser. Nach überstandener Druckphase und einer Unterzahl löste sich der EHC gegen Ende Drittel wieder und kam selber zu einigen Chancen, die Beste hiervon vergab Pfennich.
3/3: Blitzstart zum Dritten, Schnetzer erhöhte kurz nach dem Faceoff zum 3:1, haltbarer Treffer. Danach blieben die Gäste Dominant und erhöhten leistungsgerecht zum 5:1 (Infanger, Hasler).
Hier die Tore des Spiels:
Fazit: Torchancen konsequent ausgenützt und schlussendlich verdient als Sieger vom Eis.
Die drei besten Churer:
*** Pfennich
** Schnetzer
* Demuth
HIER geht es zum SIHF Game Center
HIER geht es zum SIHF Video Center mit den Spielinterviews