Mit 2 wegweisenden Spielen dürfen wir in der ersten Novemberwoche gespannt auf unsere Mannschaft sein. Bei 3 Niederlagen in Folge kommen nun wichtige 6-Punkte Spiele. Fahren wir hier 2 Siege ein, dürfen wir den Blick wieder einen Blick in die obere Tabellenregion werfen. Ansonsten finden wir uns im Strichkampf wieder.
EHC Bülach VS EHC Chur
Mittwoch, 2. November 20.00 Uhr
Hirslen Bülach
Die Gastgeber liegen aktuell knapp unter dem Strich und haben die letzten beiden Spiele gewonnen. Franches-Montagnes und Frauenfeld, welche ebenfalls beide im Tabellenkeller hängen, mussten gegen die Zürcher Unterländer den kürzeren ziehen. Büli empfängt die Steinböcke daher mit einer Moralspritze von Zwei wichtigen Siegen und kann an einem Mittwoch zuhause spielen. Chur wäre aber nicht Chur, wenn Sie am Mittwoch einen raushauen und Büli an die Wand fahren. Punkt.
Schlag auf Schlag geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen die Düdingen Bulls. Auch hier ein “verlieren verboten Spiel”, wollen wir uns nach oben orientieren. Am Kampfgeist der Jungs mangelt es ja nicht, was an sich ja schon mal sehr erfreulich ist. Die letzte Begegnung gegen Düdingen ging knapp mit 4:3 verloren.
EHC Chur VS Düdingen Bulls
Samstag 5. November 18.30 Uhr
Thomas Domenig Stadion
>>TICKETS HEIMSPIELE<<
Die Wetterprognose für das Wochenende: nass. Damit meine ich nicht nur unsere Kehlen an einem feuchtfröhlichen Abend in der Oberen Au, nein auch das Wetter. Ob die Düdinger ein bisschen Sonnenschein mitbringen? Vielleicht, denn auch sie haben wie Bülach die letzten beiden Spiele gewonnen (Stand Dienstag 1. November). Die Düdingen Bulls werden übrigens nicht von RedBull unterstützt kommen mit den Zwei Siegen aber vielleicht beflügelt nach Chur. Schenkelklopfer. Kurz gesagt: Bei dem Wetter um 18.30 in das Thomas Domenig Stadion pilgern und zusehen wie der EHC uns mit einem Sieg den Samstagabend versüsst und wir Fans vor Freude beflügelt in den Samstagabend-Modus wechseln. Ohne RedBull aber mit viel Glücksgefühlen…
Prognose:
Bülach 2:3 Chur
Chur 3:1 Düdingen