Sieg gegen kämpferische Amis

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der EHC Chur besiegte gestern Abend in der Trainingshalle die Oswego State Lakers mit 4:2. Das muntere Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen, Tempo und Kampf waren für ein erstes Testspiel bereits sehr hoch, die üblichen Fehler und Unzulänglichkeiten in einem ersten Test gehörten aber auch dazu.

Die Lakers (welche übrigens in einem zweiten Car auch gleich ihre Familien vom Trainingslager in Como nach Chur überführten) gingen rasch in Führung, Newcomer Ronny Dähler verwertete aber quasi im Gegenzug eine herrliche Quervorlage von Daniel Carbis zum Ausgleich.

Im Mitteldrittel nahmen die Strafzeiten zu, Oswego gelang im Powerplay der schöne und nicht ganz unverdiente Führungstreffer. Bei Spielmitte waren es erneut zwei Zuzüge für den EHC, welche wieder ausgleichen konnten, Pozzorini auf Wyss, welcher aus spitzem Winkel vollstreckte (ebenfalls im PP).

Zwei Schüsse von der Blauen (Rubin und Lüthi) brachten Chur schliesslich auf die Siegesstrasse, wobei es am Schluss immer wieder einen starken Jan Rutz brauchte, welcher die Amerikaner in sämtlichen weiteren Anläufen stoppen konnte.

Somit ging ein munteres, kampfbetontes und schnelles Spiel mit 4:2 für den EHC Chur aus.

Bemerkungen: Chur komplett

HIER geht es zum Game Center

HIER geht es zu allen Fotos

Share.

Comments are closed.