Ein Transfer wirft Schatten voraus

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Nun ist er also da, der Knaller-Transfer welcher die Spatzen bereits seit Wochen durch die Churer Gassen pfiffen. Sportchef Roger Lüdi hatte alle Fragen in diese Richtung jeweils mit einem Lächeln quittiert. Neben dem sportlichen Background soll er vor allem auch neben dem Eis perfekt ins Schema des EHC Chur passen.
In der heutigen Ausgabe der Südostschweiz bestätigt er auch, dass er trotz anderslautender Abschiedsmeldung aus Ajoie «fit und ohne gesundheitliche Probleme» beim Bündner Stadtclub anheuern wird. Die Ausbildung zum Physiotherapeuten verschlägt den Ostschweizer nach Chur und so wurde sein Vertrag gleich für zwei Jahre abgeschlossen. Ein Transfer welcher wohl auch der angeschlagene Fan-Seele gut tun wird. Über die hohen Erwartungen meint er «An mir soll es nicht scheitern. Ich bin motiviert und werde für den EHC Chur alles geben».

Es soll nicht die letzte Verstärkung für den ambitionierten EHC Chur gewesen sein. So fallen neben dem Forum die Namen von Greg Halberstadt (EVZ Academy), Mika Burkhalter (Winterthur) und Simon Lüthi (Olten) nun auch in der SO. Laut Gewährsleuten aus der Liga sind die Namen zumindest nicht aus der Luft gegriffen.

Share.

Comments are closed.