EHC Chur mit neuer sportlicher Führungsspitze

Die oberste sportliche Führungsposition des EHC Chur wird auf Beginn der Saison 2020/2021 personell neu besetzt. Nachdem Andy Grothenn auf Ende der laufenden Saison seine Funktion als Sportchef abgeben wird, übernimmt Roger Lüdi die sportliche Führung des EHC Chur.

Lüdi hat sich bereits in der laufenden Saison zusammen mit der Sportkommission intensiv mit den sportlichen Belangen und Aufgaben innerhalb des Vereins befasst und dabei sehr gute Arbeit geleistet. So ist die Zusammensetzung des Kaders für die erste Mannschaft weit fortgeschritten und mit dem bisherigen Trainer Tomas Tamfal konnte der Vertrag verlängert werden. Roger Lüdi ist zusammen mit der Sportkommission sowie dem Trainer der 1. Mannschaft und dem Nachwuchschef für die sportliche Entwicklung und Ausrichtung des EHC Chur zuständig.

Der EHC Chur freut sich, dass Roger Lüdi diese wichtige Aufgabe innerhalb des Vereins übernimmt. Er erfüllt mit seinem grossen Engagement, seinem Fachwissen sowie seiner integren Persönlichkeit über die zentralen Voraussetzungen für diese Aufgabe.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .