Wir geben die nachfolgenden News nur mit allergrösster Vorsicht weiter, aber, wir können nicht mehr länger warten, nicht mehr auf die Zunge beissen. Egal ob es sich um lauwarmes Gerede oder handfeste Facts handelt, die Hoffnung lebt wieder!

ER soll gesichtet worden sein! Ja, genau, ER! ER der so lange als verschollen galt. ER, über den sich wüste Gerüchte und die schlimmsten Befürchtungen verbreiteten. ER, der uns fehlte wie sonst kaum jemand.

Unsere Quellen berichteten von Sichtungen auf der ganzen weiten Welt, überall soll ER seine Spuren hinterlassen, gefährliche Abenteuer erlebt, Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen haben. Aber, nun sei ER auf dem Weg nach Hause, wir können IHN, den verlorenen Sohn, möglicherweise bald wieder in unsere Arme schliessen…..

Wir bleiben selbstverständlich dran und hoffen euch bald weitere News überliefern zu können…

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .