Name
Dario Caduff

Spitzname
Cadi / Cädu

Rückennummer
41

Bisherige Clubs
Flims/ Prättigau, Chur, Rapperswil, Bülach, Arosa und Luzern

Lieblingsclub in der Schweiz (und warum)?
EHC Flims – Dort erlernte ich das Hockey-ABC.

Lieblingsclub in der NHL (und warum)?
San Jose Sharks

Lieblingsspieler (und warum)?
Sergei Bobrovsky

Gibt es Sportler anderer Sportarten, für die Du fanst?
Seit ein paar Jahren verfolge ich intensiv die Spiele der NFL.
Aaron Rodgers und die Green Bay Packers sind meine Favoriten – obwohl mir die «Underdogs», die Cleveland Browns auch ans Herz gewachsen sind.

Bisher unangenehmster Gegenspieler (und warum)?
Alexander Kobert – In Bülach haben wir zusammen sehr viel an Screen-Situationen gearbeitet. Er ist zwar nicht der grösste und schwerste, aber den Typ bringst du vor dem Tor nicht so schnell weg.

Bisher bester Mitspieler (und warum)?
Jason Spezza (war 2-3 Wochen während dem Lockout in Rappi) – brutale Übersicht und ich glaube seine ansatzlosen Handgelenkschüsse sind nur mit High-Speed-Kamera ersichtlich 

Eigenschaft, die du von einem aktuellen Mitspieler haben möchtest?
Kusi’s Coolness auf dem Eis. Der Typ lässt nichts anbrennen ;-)

Hobbies abseits des Eishockeys?
NFL, Tennis, Reisen, Lesen und Freunde treffen.

Lieblingsband / Lieblingsmusiker/in?
Johnny Cash

Lieblingslied?
Walk the Line

Lieblingsfilm?
Bin eher der Serien-Junkie, aber wenn es einer sein müsste, dann einer aus der Marvel-Reihe.

Lieblingsschauspieler/in?
Morgan Freeman

Mit wem würdest Du gerne ein paar Stunden im Lift stecken bleiben?
Sheldon Cooper

Mit wem würdest Du am wenigsten gerne im Lift stecken bleiben?
Das ist leicht – Curdin Lampert ;-)

Traumfrau?
Fischi hat’s bereits schön beschrieben – bei mir gibt es ebenfalls zwei Frauen, die sich diesen Titel teilen:
Meine Mam und meine Freundin.

Eindrücke vom neuen Coach Konstantin Kurashev?
Er hat meiner Meinung nach einen guten Mix gefunden, das Team zu führen.
Stahlharte russische Strenge kombiniert mit einer gewissen Lockerheit und Witz.

Saisonziel mit dem EHC?
Playoffs.

Persönliches Saisonziel?
In jedem Spiel meine bestmögliche Leistung abrufen und mit dem Team möglichst viele Siege einfahren.

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .