Anlässlich des 85jährigen Jubiläums des EHC Chur am 24. November wird es bekanntermassen vor dem Meisterschaftsspiel gegen den EHC Seewen ein Legenden-Spiel geben. ehcfans ist an die Teilnehmerliste gekommen, und eines vorweg: das Kader für diese Partie ist absolut hochstehend!

Wir wollen an dieser Stelle noch nicht allzu viel preisgeben (Spannung und Vorfreude ist doch – so sagt es Volksmund – die schönste Freude), so viel sei aber verraten: von den Top Ten des Legenden-Countdowns (HIER) sind nicht weniger als sechs Akteure gemeldet!!

Wir dürfen uns freuen!

Die ehcfans.ch Legenden-Countdown Liste vom Sommer 2016:

50: Marco Morandi
49: Dominic Müller
48: Thomas Vrabec
47: Markus Naef
46: Dino Kessler
45: Andre Stebler
44: Toni Enzler
43: Wes Walz
42: Reto Wäger
41: Thomas Liesch
40: Enzo Corvi
39: Paul-Andre Cadieux
38: Oleg Belov
37: Jakob Gross
36: Brian Hills
35: Beat Jeuch
34: Manuel Holenstein
33: Markus Keller
32: Patric Schwab
31: Matthias Baechler
30: Albert Malgin
29: Kevin Schläpfer
28: Lars Arpagaus
27: Andrea Hertner
26: Mario Brodmann
25: Morris Lukovich
24: Marco Capaul
23: Anatoli Stepanischev
22: Riccardo Signorell
21: Tommy Neininger
20: Brian Young
19: Roger Lüdi
18: Andrej Kvartalnov
17: Bill Gilligan
16: Michael Rosenast
15: Jean-Pierre Weingart
14: Steve Marengere
13: Andreas John
12: Patrick Krüger
11: Fernand Leblanc
10: Gerry Schneller
9: Theo Wittmann
8: Renato Tosio
7: Sandro Capaul
6: Roger Rieder
5: Marc Haueter
4: Daniel Peer
3: Roberto Lavoie
2: Harijs Vitolins
1: Ivo Stoffel

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel