Für den EHC Chur geht’s heute wieder in den Süden. Im schmucken Stadion in Biasca wartet auf den EHC eine Herkulesaufgabe. Die beiden Spiele haben gezeigt, dass der EHC zwar die leicht feinere Klinge führt, der Gegner in den entscheidenden Phasen allerdings sehr gut dagegenhalten kann.

HC Biasca vs. EHC Chur
03.03.2016 20:15 Uhr
1/2 Final: 3. Spiel (1:1)

Die EHC Supporters haben wiederum einen Car organisiert. Einige Restplätze sind noch verfügbar. 079 710 40 32

ehcfans.ch verzichtet bewusst aufs EHC-Radio! Die organisierte Fahrt mit dem Car, Ferienzeit und eine spannende Ausgangslage sollten Grund genug sein nach Biasca zu reisen. Alle die arbeitstechnisch nicht mitreisen können, bitten wir um Verständnis.

Wenn die Nerven es erlauben, könnten wir heute mal ein bisschen vom Spiel twittern. :-)Alle können mit #ehcchur mitmachen!
twitterlogo1

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel